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- Bezeichnung:
Customer Relationship Management (CRM)
- Ziel:
Die Teilnehmer/-innen erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten sowie Kosten und Erfolgsfaktoren von CRM-Systemen.
- Zielgruppe:
Entscheidungsträger/-innen und Projektleiter/-innen, die über das Rüstzeug verfügen möchten, um die eigenen Problemstellungen zu analysieren und systematisch anzugehen und das eigene Projekt unter Berücksichtigung der kritischen Faktoren erfolgreich zu gestalten.
- Inhalte:
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Einführung und Überblick
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Strategische Aspekte
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Kundenorientierung
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Die drei Säulen des CRM: Strategisches, analytisches, operatives CRM
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Technische Aspekte: Data-Warehouse, Data-Mining, CRM-Systeme
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CRM-Implementierung
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Case Study
- Bemerkung:
Unterrichtsformen: Vollzeit oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)
GECS: Das COMCAVE GLOBAL EDUCATIONAL COLLABORATION SYSTEM (GECS) kombiniert die drei eLearning-Technologien Learning Management System (LMS), Virtual Classroom und eLab zu dem innovativen High-Tech-Methodenmix der Zukunft.
Mit GECS ist erstmalig eine praxisorientierte und dozentengeleitete Schulung ohne Präsenzzeiten vor Ort möglich. Zuvor waren solche Schulungen nur durch zeit- und kostenintensive Präsenzphasen zu erreichen.
GECS verknüpft synchrone mit asynchronen Lernmethoden und kann sich somit an die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer/innen anpassen. Im synchronen Unterricht erfolgt die Wissensvermittlung im virtuellen Klassenraum via Audio- und Videokonferenz zu festen Schulungszeiten in Echtzeit. Die asynchronen Lehrmethoden (LMS und eLab) stehen darüber hinaus für ein selbstgesteuertes Lernen, unabhängig von Raum und Zeit, jederzeit zur Verfügung.
Weitere Informationen GECS
- Thema:
Customer Relationship Management
- Termine / Kosten:
CRM52 | 19.12.2019 - 20.12.2019 (anmelden) | Donnerstag - Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr | Gesamtdauer in Stunden: 16 | Kosten pro Person: 714,00 € (inkl. 114,00 € MwSt.) |
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